Wir veräußern

Wir veräußern:

Aus unserem gut gefüllten Fundus veräußern wir einige Exemplare des Klassikers der 1950er- und 1960er Jahre: Den Wählapparat 48 (W48).

Die Apparate sind nicht neu und befinden sich meist in einem guten bis sehr guten Erhaltungszustand. Die Bakelit Teile sind selbstverständlich ohne Risse und Abplatzungen. Gehäuse und Handapparate sind sorgfältig gereinigt.

Technisch sind die Apparate von uns auf ihre Funktion überprüft- und mit einem TAE Stecker versehen worden. Vor allem wurde der Nummernschalter eingemessen, damit der Betrieb an modernen Routern gewährleistet ist.

Achtung! Die Apparate arbeiten noch mit dem herkömmlichen Impulswahlverfahren (IWV). Bitte beachten Sie, dass der zu benutzende Router für das IWV geeignet sein muss.
 

Wenn Sie Interesse haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Beispielfotos W48
Farbe: elfenbein und schwarz


[Home] [Akustik-Museum] [Kontakt/Öffnung] [Verein] [NEWS] [Fotos] [Videos] [Sammlung] [Links] [Mitgliederbereich] [Impressum] [Datenschutz]