Links

LINKS

Die nachfolgenden Seiten möchten wir unseren Besuchern empfehlen:

Interessengemeinschaft Historische Fernmeldetechnik e. V. Dresden

fernmeldemuseum-dresden.de


Wählamt Worphausen

www.waehlamt-worphausen.de


Fernmeldemuseum Mühlhausen e.V.

www.fernmeldemuseum-muehlhausen.de


Museum für Kommunikation in Frankfurt

www.mfk-frankfurt.de


Museum Norddeich Radio e. V.

www.norddeich-radio.de


Haftung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für die aufgeführten Links gilt deshalb: Wir habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten.
Alle aufgeführten Firmen-, Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen lediglich der eindeutigen Identifikation.


[Home] [Akustik-Museum] [Kontakt/Öffnung] [Verein] [NEWS] [Fotos] [Videos] [Sammlung] [Links] [Mitgliederbereich] [Impressum] [Datenschutz]